Forum-Network
Hier geht's zum log in...

Viel Spaß auf Forum-Network

Dreister Konsolen Klau =-0

Nach unten

Dreister Konsolen Klau =-0

Beitrag von 2G4m3R am Mi Feb 06, 2013 9:37 pm

Ende Dezember sind im US Staat Washington am abend. Diebe in Wahrenlager des Konsolen-Herstellers Nintendo eingebrochen und haben 7.000 Wii-U Konsolen geklaut. Das Diebesgut im Wert von zwei Millionen US Dollar wurde mithilfe von Gabelstaplern auf zwei Sattelzüge und einen Van verladen, ehe die Diebesbande das Weite suchte. Ein ördlicher Ordnungshüter berichtete im US-Fernseher: Ich bin seit 28 jahren Polizist, aber so etwas habe ich noch nie gesehen. Wenn wir nicht schon vorher Hinweise erhalten, dann wird spätestens der Verkauf der Konsolen zu ihrer Ergreifung führen. Es wird ziehmlich schwierig sein 7000 WiiU Konsolen zu verstecken.

2G4m3R

Löwe Anzahl der Beiträge : 1
AKTIVPOINTS : 28968
Anmeldedatum : 06.02.13
Alter : 20
Ort : Esterwegen

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten